Montag, 26. Mai 2014

Swimtrends 2014

Die Freibad-Saison ist seit spätestens letzter Woche offiziell eröffnet! Das heißt rein in die Badesachen und ab ins Wasser. Aber was tun, wenn man noch keinen Bikini oder Badeanzug hat? FKK? Bloß nicht! Für alle, die noch nicht das richtige Teil gefunden haben, sind hier die Top-Swimwear 2014!

TAPES


Das kleine Schwarze für den Strand. Diese Bikinis werden geknotet, gebunden und gewickelt und ziehen dabei alle Blicke auf sich.
Ganz klar nur was für Mutige.



MONOKINIS


Für alle, die sich nicht zwischen Bikini und Badeanzug entscheiden wollen. 
Allerdings ist er bei breiten Hüften oder einem Bäuchlein nicht zu empfehlen, da er kleine Problemzonen stark betont.


HIGH-WAISTED


Wie die Jeans, wandern dieses Jahr auch die Bikinihosen weiter nach oben. Dieser 50s Trend bringen Rundungen super zur Geltung.


SPORTY-CHIC


Für alle, die es schick mögen aber auf Sport nicht verzichten möchten. Netzstoffe, Neopren, Reißverschlüsse und Co. machen diese Bikinis auch optisch top-fit.
*Hier*    


ALL-WHITE

 Fotos: Getty Images

Weiß funktioniert einfach immer und vor allem im Sommer.
 Egal ob elegant, verspielt oder sportlich.
*Hier*  *Hier*

Vielleicht ist ja einer für euch dabei! Ich besitze mehrere Bikinis. Den Aktuellsten habe ich zum Geburtstag bekommen. Ihr findet ihn HIER.

♥Marie

Kommentare:

  1. Wow diese art von Post gefallen mir echt super gut!
    Ich komme mir vor wie in einer echten Mode Zeitschrift, echt toll!! :)
    Wunderschöne Bikinis oder auch Badeanzüge sind dabei!
    Schau doch mal bei mir vorbei
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Monokinis und bin super froh, dass ich sie auch tragen kann :) Ich bin vor Freude fast in die Luft gesprungen, als ich endlich meinen ersten besaß :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und generell schöner Blog!
    Für den Sommer möchte ich auf jeden Fall einen Monokini kaufen :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den einfachen Bikini immer noch am besten, der den du zum Geburtstag bekommen hast ist echt schön :) ich hab mir neulich auch erst einen neuen mit Blumenmuster gekauft :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, ein Bikini muss zwar schön, ABER vorallem auch praktisch sein. Ich kann mich nicht 15 min in einen Tapebikini zwängen :D Abgesehen davon, dass man danach falls man genug Sonne abbekommt, aussieht wie ein Zebra. Schick sind sie auf jeden fall, für eine Poolparty oder so. Aber Alltagstauglich, für den Urlaub oder am See eher nicht ...

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen