Freitag, 30. Mai 2014

New In #8






Alle Teile von L.O.G.G     1) 19,95€  2) 7,95€  3) 7,95€  4) 14,95€  5) 7,95€

Hallo Leute!!! Ich war heute shoppen. Das war auch echt nötig. Ich habe letztes Jahr total viele T-Shirts und Tops aussortiert und kam mit dem was übrig geblieben ist höchstens über eine Woche. Aber damit ist jetzt Schluss, weil 5 schöne neue Teile in meinen Kleiderschrank einziehen durften!
Eine weiße Bluse mit Häkelspitze und Lochstickereien, ein graues Oversize-Shirt, eine blau-weiß gestreifte Bluse mit Spitzenborten, ein Top mit vielen kleinen Ankern und ein graues Basic-Top. 
Mir ist es immer wichtig, dass Teile sich möglichst vielseitig kombinieren lassen. Meine neuen Sachen lassen sich sowohl preppy, als auch bohemian und ganz bequem stylen.

Oh!! Außerdem habe ich jetzt einen Job!!! Ich kellnere in einem Restaurant und verkaufe Eis in dem dazugehörigem Kiosk. Das macht echt total viel Spaß!


♥Marie

5 Kommentare:

  1. Die Kleider sind wirklich schön!
    Vor allem die Bluse mit der Häkelspitze ist richtig schön :)

    Ich wünsch dir weiter noch viel Spaß bei deinem Job!

    Uta von bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind wundershön :)
    Bei mir ist es auch wiedermal Zeit zum shoppen. Deswegen gehe ich heute mal sehen was ich finde ♥
    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Für mich müssen sich die Teile auch immer leicht kombinieren lassen, deswegen liebe ich es Basics zu kaufen :) Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Job!! :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süße Oberteile - und mir fällt ein, dass ich auch mal wieder aussortieren könnte. Aber egal. Schöne Sachen hast du gekauft!

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen