Dienstag, 3. Juni 2014

Self-Tanning


(Naja hier sieht man es jetzt nicht so gut, wegen dem Licht, aber meine Beine waren echt braun!)

Hey Leute!!!! Ich habe Selbstbräunertücher geschenkt bekommen! Haha ich weiß genau, was ihr jetzt denkt, aber nein ich bin weder fleckig noch orange geworden. Die Bräune war ganz gleichmäßig und sah natürlich aus. Die Anwendung ist ganz einfach. Duschen, Beine rasieren, Tütchen auf, Tuch raus, Beine mit dem Tuch einreiben, 3 Stunden warten und schon sind eure Beine wunderschön braun!


Die Tücher, die ich benutzt habe, sind von Comodynes. 8 Stück kosten ca. 12€. Erhältlich sind sie u.a. bei Douglas. Die Bräune hält etwa eine Woche an.
Es ist jetzt schon 5 Wochen her, dass ich sie benutzt habe und mittlerweile sind meine Beine schon sonnengebräunt. Aber für alle, die keine Lust auf Sonne haben oder einfach nicht braun werden, sind diese Tücher eine echt gute Alternative!

♥Marie

Kommentare:

  1. Diese Self-Tanning Tücher hatte ich auch schon versucht, aber mit solchen Tanning Geschichten werde ich nicht warm.
    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt einmal ausprobieren, ich möchte auch endlich mal braune Beine haben :) Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wie etwas "Angst" vor Selbstbräunern, weil die ja so ungesund sein sollen... aber deine Beine sind auf jeden Fall schön braun! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    ich gehöre leider zu denen, die nicht wirklich braun werden :/
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt super! :)
    Ich habe das Glück sehr schnell braun zu werden, aber die Tücher werde ich einer Freundin empfehlen :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen