Dienstag, 10. Juni 2014

Put your Flags up in the Sky


Endless Summer!!! Es ist soo warm draußen! Einfach perfektes WM-Wetter und wie gut, dass die schon in 2 Tagen beginnt.
Natürlich fiebert man während der WM mit seiner Mannschaft mit und möchte auch Flagge zeigen, aber das ist noch lange kein Grund, selber wie ein Fußballer rumzulaufen!!!
Mit diesen Teilen muss man das aber auch gar nicht:



Retro-Shirt über Adidas
Sneaker über Adidas
Trillerpfeife über Tiffany&Co.
Armband über Thomas Sabo

Ist doch ein guter Kompromiss oder? Natürlich ist auch ein Trikot okay, aber bitte das für Damen.
So schießt ihr garantiert kein Eigentor!

♥Marie

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich nicht so auffällig, bei den Schuhen finde ich sieht man eigentlich kaum, dass es "Deutschlandschuhe" sind.
    Nun ja, ich werde wohl mit meinem Deutschland- Armband rumrennen! :D

    AntwortenLöschen
  2. die tiffany-pfeife ist ja süß :)


    Bei uns läuft grade ein Giveaway! Zu gewinnen gibt es einen 50€-Gutschein für den Defshop, also schaut mal vorbei :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen