Sonntag, 15. Juni 2014

in Love with Youtube

Hey Leute!!! Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Und was habe ich gemacht? Gearbeitet. Samstag und Sonntag. Außerdem habe ich endlich alle Klausuren geschrieben UND wir haben endlich unseren Pool im Garten stehen!!!! Aber darum geht es in meinem Post heute nicht.
TODAY IT'S ABOUT ... YOUTUBE!!!
Heute zeige ich euch meine Lieblings-Youtube-Cover-Newcomer!!




Chris kenne ich durch einen Freund von mir, der mal mit ihm in einer Band gespielt hat. Durch seine Stimme und seine Art gibt er jedem Song etwas Eigenes. Gänsehaut-Alarm!!!
Info: Dieses Jahr hat er sich bei The Voice of Germany beworben. Und seine Chancen stehen (meiner Meinung nach) echt gut!
*Hier* geht's zum Kanal




DotSE ist eine Coverband aus Schweden, die aus Adam Lundgren, Samuel Danielsson, Johan Hammenfors und Simon Samaeng besteht. Typischer Boyband-Style. Man muss es mögen, aber ich finde es echt ganz cool!!
*Hier* geht's zum Kanal

Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Tolle Newcomer! Die werde ich mir gleich mal ansehen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gleich mal anschauen, Newcomer sind doch immer was tolles :)

    AntwortenLöschen