Mittwoch, 18. Juni 2014

Graffiti

Hey Leute!!! Ich bin unter die Sprayer gegangen! Haha allerdings nur für heute. Am Montag haben wir unsere Literaturaufführung. Unser Stück heißt "Kanacke & Liebe". Jeder von euch, der Fack Ju Göhte gesehen hat, weiß worum es in unserem Stück geht, weil wir es frei nach Fack Ju Göhte geschrieben haben.
In dem Film besprühen die Schüler mit Lisi und Zeki zusammen einen Zug. Das passiert auch in unserem Stück. Allerdings hatten wir keinen Zug und haben deshalb Tapeten besprüht. 






♥Marie

Kommentare:

  1. Ich möchte auch so eine tolle Aufführung sehen/machen! :)
    Echt eine coole Idee!
    Liebe Grüße & viel erfolg♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool , ich möchte auch mal Graffiti sprühen , oder wie man das sagt:D
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen