Sonntag, 22. Juni 2014

Midsommar






Gestern war Mittsommernacht und weil ich diesen Tag so liebe, habe ich gestern meinen Geburtstag gefeiert!!! Es war total schön♥♥♥ Wir haben gegessen, getrunken und ganz viel gelacht. Ganz wichtig sind an Mittsommer aber die Blumenkränze. Wie schön wir alle damit aussahen!!! Wenn man den Blumenkranz über Nacht unters Kopfkissen legt, soll man von dem träumen, den man später einmal heiraten wird. Hahaha ich kann mich an keinen einzigen Traum erinnern :D !!! Und ich habe superschöne Geschenke bekommen, viel zu schön um sie nebenbei zu erwähnen. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen einen Post darüber schreiben.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

♥Marie

Kommentare:

  1. Alles Gute Nachträglich! ☺
    Die Bilder sehen echt wunderschön aus! (:
    Ich kannte das mit dem Blumenkranz unterm Kopfkissen gar nicht, geht das nur an der Mittsommernacht? :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön!
      haha habs bis jetzt noch an keinem anderen Tag ausprobiert :D

      Löschen
  2. Die Blumenkränze sind ja echt schön geworden :) Ist es schwer sie selber zu machen ?

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön!! Nein eigentlich ist das nicht so schwer. Man braucht halt ein bisschen Zeit♥

      Löschen
  3. super schöne fotos!!! :)))) liebe grüße

    AntwortenLöschen