Donnerstag, 26. Juni 2014

Viva a Diversão

 Heute ist es wieder soweit!!! FUSSBALL!!! Naja eigentlich ist das ja im Moment jeden Tag so, aber heute spielt Deutschland und zwar gegen die USA. Ich glaube das spielt wird ziemlich spannend, weil Jürgen Klinsmann, der alte Trainer von Deutschland, jetzt die USA trainiert und die echt gar nicht mehr so schlecht sind.
Natürlich habe ich mich darauf vorbereitet! Ich habe mir ein Trikot gekauft! Und zwar eins von 1974. Ok natürlich nicht von damals, aber Adidas hat eine Kollektion heraus gebracht, mit Teilen im Design der Trikots, in denen Deutschland schon einmal Weltmeister geworden ist.

 Adidas ca. 30€





Und ich trinke eine Cola auf Mats !! Passend zur WM gibt es jetzt Coca-Cola Dosen mit den Namen der deutschen Nationalspieler. Ich habe mich für eine Coke mit dem hübschen Mats Hummels entschieden.
Ich drücke Deutschland ganz feste die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß beim Fussball gucken!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Die Kollektion von Adidas find ich total cool:) Dir viel Spaß beim Spiel heute<3
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Cola Dose ist ja cool!:)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kollektion von Adidas richtig cool.
    Heute muss ich leider, da ich Amerikanerin bin, den Jungs von Klinsmann die Daumen drücken.
    Ich hoffe ja, dass es ein Unentschieden gibt:)

    AntwortenLöschen