Montag, 30. Juni 2014






In meinem Post Midsommar habe ich euch ja schon erzählt, dass ich von meinen Freundinnen zu Geburtstag superschöne Sachen bekommen habe. Und diese Sachen zeige ich euch in diesem Post!!!! Wuuhhuu! Haha!
Ich habe von allen zusammen eine Kist bekommen, in der viele kleine Sachen, drinnen waren.
Ein Keksstempel, Cupcake-Förmchen, Deko-Streusel, Iced-Strawberry-Dream Duschgel von Treaclemoon, einen Flip-Flop-Charm von Thomas Sabo und ein Thomas Sabo Kleeblatt.
Eigentlich hatte ich gar keine Wünsche und habe allen gesagt sie sollen sich was überlegen und wenn ihnen nichts einfällt mir einen Gutschein oder Geld schenken.
Normalerweise bekomme ich wenn ich sowas sage immer nur Geld oder Gutscheine.
Und deshalb finde ich mein Geschenk besonders süß, weil die Mädels sich Gedanken dazu gemacht haben und nicht einfach die leichteste Möglichkeit gewählt haben.
Falls das eine von euch liest: Dankeschön noch mal!!! Ich hab euch lieb!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Freundin!
    Solche Geschenke hätte ich auch gerne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenke auch ganz gerne so Boxen mit vielen Sachen drinnen, das ist viel persöhnlicher (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine total süße Idee und die Geschenke sind auch toll *-* !
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen