Samstag, 5. Juli 2014

Feel like a Princess

Wuhhuuu!!! Endlich FERIEN!!! Wurde aber auch Zeit.
Mich hat letztens ein kleines Päckchen erreicht. Das Päckchen kam von EasyCosmetic und drinnen war der Duft Princess von Vera Wang mit der Bitte, es zu testen. Der Versand dauerte 2 Werktage, was heute ja eigentlich normal ist.

 Die Verpackung des Duftes finde ich ziemlich niedlich, allerdings sieht man schon daran, dass der Duft eher für Mädchen und junge Frauen ist.

 Princess von Vera Wang (eau de toilette 50 ml) 55€

 Auch der Flakon kommt mit einem eher niedlichen Design daher. Der Flakon ist fliederfarben, herzförmig und hat einen Verschluss, der wie eine Krone aussieht. Also ganz stilecht für eine Prinzessin.
Der Duft ist sehr frisch und riecht blumig mit einem orientalischen Einschlag.
Durch die Kopfnote aus Lady-Apple und Wasserlilie wirkt der Duft im ersten Moment jung und frisch. Auch die Herznote aus pinker Guave und tahitianischer Tiare-Blume wirkt frisch und gleichzeitig orientalisch. Die Basis-Note, bestehend aus Schokolade, Zuckerguss und Chiffon-Vanille rundet den süß Duft ab. 
Mir gefällt der Duft echt gut. Durch die Basis-Note empfinde ich ihn allerdings eher als Winter-Duft.
Na, Habt ihr Interesse an dem Duft bekommen? Dann klickt einfach ein mal HIER 

Wie in jeder Parfümerie, bekommt man auch bei EasyCosmetic Pröbchen dazu. Und das waren nicht gerade wenig!!



Vier davon möchte ich euch ich euch etwas genauer zeigen!


BOND No 9 I♥NY FOR HIM
 Der Duft ist perfekt für Männer, die einen aufregenden City-Lifestyle leben. Der Duft hat eine elektrisierende Kopfnote, die in eine elegante Herznote übergeht und schließlich zu einer rauchigen Basisnote wird. 


BOND No 9 I♥NY FOR HER
 Ein superschönes Parfum, dass fast wie ein kleines Gebäck riecht und dabei total alltagstauglich ist. Die süße Kopfnote wird zu einer blumigen Herznote und schließlich zu einer sexy, eleganten Basisnote aus Moschus, Vanille, Sandelholz und Leder.


BOND No 9 I♥NY FOR MARRIAGE EQUALITY
 Ein sanfter, sinnlicher Unisex-Duft, der eine Hommage an die Liebe, die Ehe und die Bürgerrechte ist und genau das ,ausdrückt wofür New York steht: Toleranz!


BOND No 9 NEW YORK PATCHOULI
Ein geheimnisvoller, dunkler, intensiver, erdiger Duft. Durch das Patchouli wirkt er verführend und edel zugleich. Riechen lohnt sich!!
Habt ihr Lust auf einen dieser Düfte bekommen? Dann klickt HIER

Noch einmal vielen Dank an EasyCosmetic. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die verschiedenen Düfte testen zu dürfen!!

♥Marie



Links:

Kommentare:

  1. Oh, das Parfüm sieht total süß aus :)


    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the VW Princess perfume and the bottle is so cute too <3

    Join my GIVEAWAY here ;)
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen