Montag, 7. Juli 2014

My Phone? iPhone!


iPhone 5s *Hier*

Otterbox Defender *Hier*

Juhhuuu!! Endlich!!! Ich habe ein neues Handy!! Mein Altes war schon lange überfällig.
Ich habe mich für das iPhone 5s in Silber entschieden. Ja ich weiß es ist teuer und ein Samsung S3 oder S4 wäre günstiger gewesen, aber ich mag Samsung einfach nicht. Android finde ich ziemlich kompliziert. iOS dagegen finde ich sehr übersichtlich und außerdem viel schicker.
Weil ich ziemlich tollpatschig bin habe ich mir eine Überlebenshülle von Otterbox gekauft.Haha dadurch ist mein Handy einafch total fett. Wenn es jetzt auf den Boden fällt ist wahrscheinlich eher der Boden kaputt als das Handy.

♥Marie

Kommentare:

  1. hab das auch seit ein paar tagen und liebe es! <3
    auf unserem blog gibt es zurzeit was tolles zu gewinnen, würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust! ;-)
    marlene & linda von Enfant Terrible Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy ist soo toll! Die Überlebenshüllle sollte ich mir auch mal zulegen:D
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. iPhone's sehen einfach so super schön aus, aber sonst mag ich sie so gar nicht, da finde ich Android einfacher :D !

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Werde ich auf jeden Fall mal machen. 😀

      Löschen
  5. ich hab jetzt ein paar jahre ein iphone und ich liebe es immernoch ich würde mir immer wieder eins holen :)

    AntwortenLöschen