Donnerstag, 10. Juli 2014

#Inspiration Summer


Endless Summer... Hätte ich wirklich gerne. Der Sommer ist für mich eine heilige Zeit (kann man das so sagen???) 
Die Tage werden länger und die Nächte kürzer. Das Leben ist immer Sommer einfach irgendwie besser. Und es sind Ferien, was gleich noch mehr Spaß bedeutet!!! Die wahrscheinlich letzten 6 Wochen Sommerferien meines Lebens!!!
Um diese Zeit ohne Stress und Verpflichtungen genießen zu können, habe ich beschlossen eine kleine Princess and Nothing Sommerpause einzulegen. Zur Entschädigung habe ich ein paar Sommerinspirationen rausgesucht. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer. Macht ihn zum Sommer eures Lebens!!!

♥Marie

P.S. Wer von euch Inspirationen aus meinem Leben haben möchte, kann mir ab heute bei Instagram folgen

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sommer & erhol dich gut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer ist man einfach gerne draußen :)
    Ich nehme da auch meistens den Lappi erst abends mit ins Bett :)
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel für ein wirklich tolles und hochwertiges Shampoo statt (das ich selbst getestet habe).Ich würde mich freuen,wenn du teil nimmst :)

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne bilder, ich bin jetzt übrigens eine neue Leserin deines Bloßes ^-^

    Lieb grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen