Dienstag, 12. August 2014

Sweden Summer 2014













Hey Leute!!! Die Princess and Nothing Sommerpause ist vorbei!! In dieser langen Zeit war ich in Schweden. Es war wirklich richtig schön. Das Wetter war so unglaublich gut. 4 Wochen lang nur Sonne und um die 28°C. Einfach perfekt! Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, weil ich irgendwie fast nichts erlebt habe, weil es einfach zu warm dafür war. Eigentlich lag ich 4 Wochen lang nur am See, bin geschwommen, habe mich gesonnt und gegessen. Haha Erholung pur!!
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien!

♥Marie


Instagram                          

Kommentare:

  1. Hey Marie, vielen lieben Dank, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Das freut mich wirklich sehr ! :)
    Ich mag deinen Blog auch. Besonders die schönen Bilder die du machst. Außerdem bist du richtig hübsch :)
    Freut mich, dass du so eine schöne Zeit in Schweden hattest !
    Liebe Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön♥♥♥

      Löschen
  2. Dort sind echt so tolle bilder entstanden *-* & danke fürs folgen, Sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Du bist so schön braun *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder. Das sieht nach Erholung pur aus.:-) Ich liebe Schweden über alles. Wo genau warst du denn? Am Vänern- oder Vätternsee?:-) Ich fahre dieses Jahr auch wieder nach Schweden, jedoch dieses Mal im tiefsten Winter kurz vor Weihnachten wenn Schnee liegt. Hab noch einen schönen Sommer.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oskarshamn kenne ich leider noch nicht. Sieht aber auf deinen Fotos echt traumhaft aus dort. So wie fast überall in Schweden.:-) Den Sommer mag ich dort auch sehr gerne, aber wenn man ein Land richtig kennenlernen möchte, muss man es sich ja auch zu allen Jahreszeiten ansehen, auch wenn die Tage dort so kurz sind. Dafür gibt es dort bestimmt tolle Weihnachtsmärkte, oder? Wenn du Tipps hast, was man in Schweden im Winter unbedingt unternehmen sollte, immer her damit.^^

      Löschen
  5. Hey Du!

    Ich veranstalte zur Zeit HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    eine Blogvorstellung, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Omg! Wie toll die Bilder sind! Da bekommt man ja direkt Fernweh ♥

    Schau mal bei meinem letzten Blogpost vorbei, dort kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben ((:

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Das erinnert mich direkt an meinen Schweden-Urlaub :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, nach Schweden würde ich auch so gerne mal reisen!
    Richtig tolle Bilder :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind der Hammer! :) Da kriegt man direkt so wunderbare Erinnerungen an den Sommer. <3

    AntwortenLöschen