Freitag, 15. August 2014

New In #Vacation




Cropped Top H&M 149 SEK (leider in Deutschland nicht erhältlich)
Adidas Adiletten 24,95€
ICA take awya mugg Romatica by Sagaform 99 SEK (leider in Deutschland nicht erhältlich)

Hey Leute!!! Hier seht ihr die Dinge, die ich mir in den Ferien so angeschafft habe. Erstaunlicherweise nicht viel, was auch daran liegt, dass viele Sachen in Schweden einfach viel teurer sind als in Deutschland.
Aber in manche Sachen verliebt man sich einfach so sehr, dass man sie unbedingt haben muss.
So ein Teil ist das Cropped Top. Am Ausschnitt und am Rücken besteht es aus Blumenspitze und am Rücken hat es eine Knopfleiste. Total schön!!♥
Ein anderes Teil ist etwas, dass ich mir noch vor einem Jahr auf keinen Fall gekauft hätte. Adiletten.
Aber dieses Jahr finde ich sie echt cool.
Und das letzte Teil ist ein Kaffee To-go Becher von Sagaform. Das Blumenmuster ist einfach zu süß!!! Daraus schmecken Kakao oder Tee bestimmt viel besser.

♥Marie



Instagram

Kommentare:

  1. Der coffee to go becher ist so toll *-*
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. die adiletten sind cool. trag sie mit weißen socken!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha muss ich mir noch genau überlegen. Eigentlich hatte ich an die Variante mit pinken Fußnägeln gedacht :D

      Löschen
  3. Toller Becher und schönes Top !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Latschen hab ich auch :D Mega bequem, ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Am besten gefällt mir das Top und der Coffe to go becher! :-)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!
    Die gute alte adilette finde ich besonders gut, auch
    wenn teilweise viel darüber gelacht wird..., ich finde sie toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen