Donnerstag, 11. September 2014

through my phone



Hey Leute!!!! Heute habe ich mal wieder ein bisschen Inspiration für euch!! Dieses Mal sind es allerdings Bilder aus meinem Alltag. Damit ihr euch nicht fragen müsst, was ich da alles gemacht habe, habe ich es einfach mal für euch aufgeschrieben:

1. Pumpen Digga, pumpen! ahahahaha ich liebe dieses Bild!!!! @wrstbhvr
2. Ergebnis meiner Fluss-Expedition: Ein Flusskrebs!!!!
3. Wasseruntersuchung im Labor. Was ein weißer Kittel ausmacht! hahaha voll seriös :D
4. mein hauptsächlicher Arbeitsplatz. Traumhaft, oder?
5. Ohh nuuu! Ich hab meinen kleinen Piep geduscht
6. IKEA. 
7. Meine neue Fellweste
8. Truth.
9. Türk öğle yemeği!! Ben Uludağ Gazoz seviyorum!!!

♥Marie


Mehr gibt's hier: Instagram

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Find dich voll sympathisch und richtig hübsch... und ich mag wie du schreibst, du hast eine neue Leserin :)

    Caro
    www.passionandparadoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Fotos ♥♥♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder! Sprichst du türkisch? :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen