Freitag, 19. September 2014

O' zapft is!





Wuhhuu Hey Leute!!! Morgen heißt es O'zapft is! Das Oktoberfest fängt an. Und was bedeutet das? Dirndl-Alarm! Ich fahre zwar dieses Jahr nicht dahin aber ich wollte genauso fesch sein wie die Münchenerinnen und hab mir einfach mal ein Dirndl gekauft. Es ist eigentlich ein klassisches Dirndl, wirkt aber durch die mit Oktoberfestbildern bedruckte Schürze total modern. 
Am Sonntag fahre ich übrigens auf Abschluss-Fahrt nach Florenz! Ich freu' mich schon und werde euch auf jeden Fall davon berichten.

♥Marie

Dirdl Wiesn Madl s.Oliver ca. 130€

Kommentare:

  1. wow! ein sehr tolles Dirndl..ich war noch nie auf dem Oktoberfest, aber irgendwie reizt es mich auch nicht der massenauflauf, aber die Dirnds sind wirklich immer schön anzusehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsches Dirndl :)

    AntwortenLöschen