Mittwoch, 1. Oktober 2014

Florenz








 Ciao Leute!!! Ich bin zurück aus Italien!!! Es war wirklich soooo schön! Das Wetter war echt super und wir hatten total viel Spaß. Naja manchmal ein bisschen zu viel und vor allem zu lange :D Ich wurde sogar fast nach Hause geschickt. Aber egal. Ich kann euch Florenz auf jeden Fall empfehlen. Es liegt zwar nicht am Meer, aber das braucht man dort auch gar nicht, weil die Stadt einfach so schön ist!
Irgendwann werde ich auf jeden Fall nochmal dorthin fahren, alleine schon weil das Eis einfach so viel besser schmeckt.

♥Marie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.:-) Der schiefe Turm von Pisa sieht irgendwie noch schiefer aus als sonst.^^ Oh je, warum wurdest du denn fast nach Hause geschickt? Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie sieht der Turm da echt noch schiefer aus :D ich war bis halb 2 nachts draußen. Das fanden unsere Lehrer nicht so lustig :D

      Löschen
    2. Haha...naja, dass man mal etwas länger draußen bleibt, gehört doch bei Klassenfahrten dazu, oder?:-) War bei mir früher nicht anders.

      Löschen
  2. Haha :D klingt echt lustig, ich liebe Klassenfahren :) Echt schöne Bilder! Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke! Nach Florenz möchte ich auch einmal <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Florenz sieht echt super schön aus! Ist bestimmt mal eine Reise wert :)
    liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch in Florenz und erkenne vieles wieder :)) habe übrigens auch über Florenz gepostet, wenn du Lust hast, kannst ja mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen