Mittwoch, 8. Oktober 2014

iKEA-Haul



Hey Leute!! Endlich habe ich Herbstferien und das Wetter ist, wie fast immer in den Ferien; absolut scheiße.
Aber bevor ich den ganzen Tag im Bett oder vor dem Fernseher verbringe, unternehme ich lieber irgendwas. Also ging es heute ganz spontan zu IKEA. Das ist echt eine meiner Lieblingsläden, den ich bei jedem Besuch leer kaufen könnte. Aber leider habe ich nicht soviel Geld und vor allem nicht so viel Platz.

Also habe ich fast alles da gelassen und habe nur ein paar nette Teile mitgenommen.
Am meisten habe ich mich in den Skold Kissenbezug aus Lammfell verliebt. Der hat 20€ gekostet und ich musste noch ein Innenkissen für 4€ kaufen, aber ich sag's euch Leute, diese 24€ haben sich so krass gelohnt.
Außerdem habe ich noch ein Plaid für 20€ gekauft. Es ist aus der Limitierten Herbst Kollektion und heißt Solrök. Sieht übrigens nicht nur als Decke sondern auch als Poncho Bombe aus.

So und die wirklich allerwichtigsten Einkäufe kommen aus dem IKEA-Foodstore.
Da gab es heute nämlich meine schwedischen Lieblingssüßigkeiten!!! BILAR!! Aber leider nicht in Auto sondern in Tannenbaumform. Ich habe mir direkt 5 Pakete gekauft :D
Und damit auch heute Abend niemand verhungern muss,durfte auch das IKEA-Hotdogpaket mit nach Hause.

♥Marie

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    Übrigens gibt es jetzt etwas bei mir zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin so Ikea süchtig! Da könnte ich den ganzen Tag drin verbringen und mein Zimmer ist eigentlich auch fast komplett nur Ikea eingerichtet :)
    Der Kissenbezug gefällt mir richtig gut :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen