Mittwoch, 15. Oktober 2014

New Haircut ♥

Es ist aus!! Ich habe mich von meinen langen Haaren getrennt.
Aber hey wisst ihr was? Ich bereue es kein Stück. 
Meine Haare waren einfach so dürr und zottelig. Das sah einfach nicht mehr schön und gesund aus. Und deshalb ging's letzte Woche ganz spontan zum Frisör. Und schnippschnapp jetzt trage ich einen Clavi-Cut. Für alle, die es nicht wissen: Das ist ein Longbob der ungefähr bis zum Schlüsselbein geht.
Weil mir diese Veränderung aber irgendwie nicht gereicht hat, wurde heute noch gefärbt. OMBRE!!! Aber nur ganz leicht, damit es natürlich aussieht.




Schick geworden, oder?

♥Marie


UND OH MEIN GOTT!!! WISST IHR WAS MIR GERADE AUFFÄLLT!?! DAS HIER IST DER 100.POST UND MEIN BLOG IST DIESE WOCHE 1 JAHR ALT GEWORDEN!!!
DANKE AN EUCH ALLE!!! OHNE EUCH WÄRE PRINCESS AND NOTHING NICHTS UND WÜRDE WAHRSCHEINLICH GAR NICHT EXISTIEREN

XXX

Kommentare:

  1. Wow! Du bist soo schön und der Haarschnitt ist einfach klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Der neue Haarschnitt ist super !

    Lg Ey

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du bist! :-) Und dein neuer Haarschnitt sieht wirklich toll aus, steht dir super :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir!!! Ich werde auf jeden Fall mal vorbei gucken :D

      Löschen
  4. Die Haarlänge steht dir unglaublich gut! :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! :) Dein Blog gefällt mir so gut, werde dir direkt folgen! :)

    www.greatdreamsinhereyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb du bist :) Dankeschön. Ich werde auch mal bei dir vorbei gucken

      Löschen
  6. das sieht soo schön aus marie ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Frisur steht dir so gut. Vor allem das letzte Bild ist schön :)
    ALLES GUTE PRINCESSANDNOTHING

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr hübsch geworden! Die Frisur steht dir richtig gut :)
    Und herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen