Mittwoch, 29. Oktober 2014

Henna




Hey Leute!!! Es weiß wahrscheinlich keiner von euch, aber ich interessiere mich wirklich für die Traditionen anderer Kulturen. Egal ob es Essen oder Mode oder sonst was ist. Ich finde das einfach super interessant. 

In der arabischen Kultur gibt es eine Sache, die ich einfach richtig schön finde: Henna!!♥
Und weil ich das so mag, habe ich mir Henna-Paste im Internet bestellt und mir selbst ein Tattoo auf die Hand gemalt.
Ich habe mich für schwarzes Henna entschieden. Wichtig ist allerdings, dass in dem Henna kein PPD enthalten ist und man es vor der Anwendung an einer kleinen Stelle testet , sonst kann das echt böse enden.
Bei mir ist zum Glück alles gut gegangen und das Tattoo ist echt Bombe geworden.
Was haltet ihr davon?

♥Marie

Golecha-Henna-Tube *Hier*

Kommentare:

  1. Oh wow, das schaut echt echt gut aus!!!
    Ich kann deine Faszination für andere Traditionen und Kulturen total gut verstehen - geht mir nicht anders! :)
    ist für mich auch immer wieder ein Grund zu Reisen; eben um die anderen Kulturen kennenzulernen!

    Liebe Grüße <3

    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das hast du echt sehr gut hinbekommen, sieht super schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Toni von lebeneben

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega toll aus!
    ich habe mir auch letztens Henna zugelegt und möchte es demnächst ausprobieren :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb Henna, und deins sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wollte schon immer ein Henna Tattop haben, nur im Ausland ist das immer schwer (wegen dem Chemikalien und so) Hört sich nach einer tollen alternative an :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön!
    Ich wollte mir schon so lange eins machen lassen, aber bei uns in der Gegend gibt es kaum jemand der das anbietet..

    Liebste Grüße,
    Eva

    www.d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen