Donnerstag, 30. Oktober 2014


Wuhuuu Baby! Halloween!!! Und für diesen Anlass habe ich ein super einfaches, aber echt super-mega-oberhammer-bombenmäßiges Halloween Make-up Tutorial für euch!!!


Als erstes nehmt ihr euch Puder oder Make-up, das heller ist als euer eigener Hautton und schminkt euer Gesicht damit. Ich habe dafür das Baby-Puder von babylove benutzt.


Nehmt einen roten Lippenstift und tragt ihn  unter den Wangenknochen, unter den Augen und auf den Lidern auf. Meiner ist von P2 und hat die Farbe 090 Red Square.


Alles gut verblenden und...


mit lilafarbenen und schwarzen Lidschatten die gleichen Stellen betonen, wie mit dem Lippenstift. Das macht ihr so lange, bis es euch dunkel genug ist. Hierfür habe ich die Lidschatten-Palette 02 chic-ify und den Lidschatten 16 go glam von essence benutzt.


Eure Lippen passt ihr jetzt mit Make-up oder Concealer an euren Hautton an. Ich habe Camouflage in der Farbe 002 beige von alverde benutzt.


Als nächstes werden die Lippen von innen geschminkt. Und zwar so, dass es aussieht als wäre nur noch ein bisschen Leben in eurem Körper. Hier habe ich den gleichen Lippenstift benutzt wie für die Augen.


Da ich leider kein Kunstblut habe, musste auch für den nächsten Schritt wieder der Lippenstift herhalten. Den tupft ihr euch auf die Stirn und verblendet ihn so, dass er wie ein blauer Fleck bzw. eine Wunde aussieht.
Kunstblut sieht allerdings besser aus, weil ihr es von der Stirn aus ins Gesicht laufen lassen könnt.


Jetzt kommt das, was das Make-up erst so richtig ausmacht. Mit dem Lippenstift betont ihr durch Linien euer Schlüsselbein und euren Hals und verblendet diese anschließend mit den Fingern. 


Und fertig ist das Halloween Make-up!!! 

♥Marie


Instagram

Kommentare:

  1. Aww i love your makeup! Super amazing, you did a very good job!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Makeup und wunderschöne Augen hast du!

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen