Dienstag, 18. November 2014

#inspiration



Heeeeyyyy!!! Es tut mir sooooo leid, dass ich ganze 18 Tage nichts von mir hören lassen habe. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
Ich dachte mir ich hole mir mal wieder ein bisschen Inspiration und lasse euch natürlich daran teilhaben. 
Die Inspirationen sind ein Screenshot von meinem Tumblr
Wirklich!! Ich empfehle euch, euch auch einen Tumblr anzulegen. Es macht einfach so viel Spaß, sich schöne, lustige, mutige, coole und bewegende Dinge anzugucken und sie mit anderen zu teilen.
Falls ihr schon einen Tumblr habt, guckt auf jeden Fall mal auf meinem vorbei und folgt mir oder hinterlasst 
mir in den Kommentaren die Adresse von eurem Tumblr, damit ich mich von euch inspirieren lassen kann.

♥Marie

1 Kommentar:

  1. http://experimentcarlo.tumblr.com/ Dein tumblr ist echt schön <3

    AntwortenLöschen