Sonntag, 20. Oktober 2013

It's Love ♥


Leute... ICH LIEBE YOUTUBE!!! Haha okay war jetzt kein besonders romantisches Liebesgeständnis aber es ist einfach wahr :) Und ich glaube ich bin nicht der einzige Mensch, dem es so geht. Um diese Liebe zu feiern, stelle ich euch jetzt meine 3 favourite Youtube-Kanäle vor.



ThatVictoria ist der Kanal von Victoria. Sie ist Schwedin, um die 20 Jahre alt und ein bisschen durchgedreht.
Ihre Videos sind fast alle Tags, die sie oft mit ihrem Bruder oder ihrer besten Freundin zusammen beantwortet bzw. spielt. 





Ich denke mal fast alle von euch kennen LIONTTV. Für alle die den Kanal nicht kennen: LIONTTV ist der Kanal von Timo. Ganz klar einer der besten Kanäle überhaupt. Einfach total lustig!!!





Alive4Fashion ist der Kanal von Elisa. Der Kanal ist eigentlich recht bekannt. Die Videos drehen sich alle irgendwie um Mode. Egal ob DIY, Haare oder Make-up, von allem ist was dabei. Den Kanal habe ich mir anfangs eigentlich nur angeguckt, weil jemand zu mir meinte, dass Elisa und ich uns ziemlich ähnlich sehen (was sogar ein bisschen stimmt). 


Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Youtube!

♥Marie

P.S. Wenn ihr auf den Namen des Kanals klickt, kommt ihr sofort auf den jeweiligen Kanal.

P.P.S. Blogvorstellung bei Jeder von uns ist Kunst vom Leben gezeichnet 

5 Kommentare:

  1. ich liebe lionttv. so geil :D
    ich sehe gerade, du kommst aus düsseldorf!
    hast du denn lust auf ein bloggertreffen?
    wir vorraussichtlich am 7.12. in düsseldorf sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggertreffen? Hört sich gut an. Wo genau in Düsseldorf?

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. daaanke fürs kommentar :)
    und ja analoge bilder sind für mich einfach was ganz besondres!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. die kannte ich ja alle noch nicht, danke!
    meine favoritin ist immernoch Zoella (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen