Freitag, 8. November 2013

My Favourites ♥



Wochenende!!! Einfach perfekt für eine Blogvorstellung!!! Allerdings stelle ich keine von euren Blogs vor, sondern meine Liebsten♥ Viel Spaß damit!!!




Kristine ist 16 Jahre alt und kommt aus Førde, Norwegen. Sie bloggt täglich über ihr Leben und Dinge die sie interessieren, postet Bilder von Outfits und gibt Tipps zu allem möglichen. Was mir besonders an ihrem Blog gefällt ist, dass er schlicht ist und trotzdem total bunt und fröhlich. Und ihre Haare sind einfach ein Traum!!!





Petra ist ebenfalls 16, sieht aber auf den meisten Fotos viel älter aus. Sie kommt aus Umeå, Schweden. Sie bloggt hauptsächlich über Mode, aber auch über ihr Leben. Die Outfits die sie auf ihrem Blog zeigt sind einfach nur fantastisch!

Beides einfach wunderschöne Blogs!!! Durch Kristine bin ich erst auf die Idee gekommen überhaupt zu bloggen. Petras Blog gibt es sowohl auf schwedisch, als auch auf englisch. Kristines Blog ist leider nur auf norwegisch, aber durch den Google-Übersetzer ist das ja kein Problem. Schaut doch mal auf den Blogs vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen!!!


♥Marie


P.S. Klickt einfach auf die Namen und schon kommt ihr zu dem jeweiligen Blog!


20 Kommentare:

  1. Den Blog von Kristine kenne ich auch. Sie ist echt soo hübsch & mir gefällt ihr Blog sehr wegen den ganzen Outfit Artikeln. Jedoch finde ich, dass sie etwas zu dünn ist & wenn ich mir die Fotos angucke denke ich mir oft: iss doch bitte mehr :/

    Den von Petra kenne ich noch nicht, aber da wird gleich mal reingeschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das denk ich mir auch immer!! :) Kristine ist aber auch unnormal dünn...

      Löschen
  2. Ich habe dir soeben den Best Blog - Blog Award verliehen! http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/11/best-blog-blog-award.html Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die zwei Blogs auch! :D Ich finde beide so hübsch und die Outfits sind einfach nur wunderschön. Da werde ich manchmal sogar ein wenig neidisch ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. marieeee! du hast ne email bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :), dein Blog gefällt mir auch sehr.
    Diese zwei Blogs kannte ich bisher noch gar nicht, aber vielleicht schau ich mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    http://lionheart-memories.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. petra ist ja wirklich sehr sehr hübsch !! wow

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.. das freut mich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mir bescheid sagst!!! Habe gerade gesehen, dass ich am 23.10. schon mitgemacht habe :D

      Löschen
  10. ok, dann also karibik :D ♥ ich steh ja so auf petras stil! wie kann man so viele schöne sachen haben..
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  11. hey also ich finde auch dass die beiden blogs sehr cool aussehen und die beiträge scheinen auch ganz cool zu sein aber ich versteh kein wort hmm verstehst du norwegisch ? oder wie liest du die ?

    AntwortenLöschen
  12. achja und wollt noch sagen ich finde dich mega hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir!!!♥♥♥ Sowas macht mich total glücklich! Du bist auch super hübsch. Ich verstehe kein norwegisch, aber ich spreche schwedisch und die beiden Sprachen sind sich ziemlich ähnlich, deshalb kann ich Kristines Blog eigentlich ganz gut verstehen.

      Löschen