Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ♥♥♥

Frohe Weihnachten!!! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend, habt schöne Geschenke bekommen und lecker gegessen ♥

Mein Heilig Abend war sehr schön. Nach der Kirche, gab es Abendessen und dann die Bescherung.
Und ich habe sogar weiße Weihnachten!! Zwar taut es ein bisschen, aber es liegt immer noch genug Schnee. :)










Meine Weihnachtsgeschenke: 1. Stil kennt keine Größe - Guido Maria Kretschmer   2. Fjällräven Kånken   3. Thomas Sabo Armband   4. Peek&Cloppenburg Gutschein und Geld   5. Zubehör für mein Smashbook   6. eine Plüschmaus von meinem kleinen Bruder♥   7. ein myBoshi Buch   8. Süßigkeiten   9. Spiegel Levanger (war zu groß um ihn in den Urlaub mitzunehmen)


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!!

♥Marie


13 Kommentare:

  1. Wie schön, weiße Weihnachten - du Glückskind (^___^=)!
    Bei uns kam Weihnachten der Frühling - so warm war es draußen...vielleicht erfreust Du uns noch mit einem schönen Schneefoto (^__~).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so warm? wie doof :( Das Schneefoto kommt auf jeden Fall noch ♥

      Löschen
  2. Ich will auch Schneeeeee :D
    Sehr schöne Geschenke!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke.=) Ich beneide dich um den Schnee bei dir Zuhause. Bei uns waren es Heiligabend 14 Grad und seit gestern regnet es nur. -.- Sehr sehr schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh zuhause bei mir ist auch kein Schnee. Da war es auch total warm. Aber ich bin im Moment in der Nähe von München und hier liegt total viel Schnee.

      Löschen
  4. Richtig schöne Geschenke, da wird man ja neidisch :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey♥
    Ich habe auch was von Thomas Sabo bekommen ^^
    voll der schöne Anhänger :)

    Alles Liebe Mandy♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle Geschenke ! wenigstens hattest du weiße weihnachten, bei mir war es total stürmisch und regnerisch ..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, klar Folge ich dir auch!
    Wo Folgst du mir denn, ich glaube das hat nicht geklappt :(
    Schau doch bitte nochmal

    Bin schon gespannt auf deine kommenden Posts :*
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog & schöne Geschenke :)
    Lust auf ein gg folgen? Würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    http://twinyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass es jetzt doch geklappt hat :)
    Du bist mein 200. Leser :*

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. oh du hast ja schöne geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen