Mittwoch, 7. Mai 2014

Busy doin' nothin'

                                               

 Hallo Leute!!! Morgen schreibe ich meine letzte Bio-LK Klausur für dieses Schuljahr!!! Bei dem was ich lernen muss, denke ich, dass es ganz gut wird. Ökologie ist ja nicht so schwer. Leider regnet es, deshalb kann ich nicht draußen lernen :( Aber in meinem Bett ist es auch ganz bequem.

 Haha diese Raupe ist sooo hässlich, dass sie schon fast wieder süß ist.



Wünscht mir ganz viel Glück und Erfolg!! ;)

♥Marie

9 Kommentare:

  1. Viel Glück ♥
    Ich muss heute auch lernen Mathe -> Schularbeit am Freitag :/
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post und ich wünsche die ganz viel Glück ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei deiner Klausur :D
    Die Raupe ist irgendwie ulkig xD

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich toll! :) Mir gefällt dein stil total :)
    Kann man eigentlich noch bei einer blogvorstellung mitmachen?:)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo♥

    AntwortenLöschen
  5. Hei, ich habe dich zu dem I♥Drugstore-Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:)

    http://beautifuldailythings.blogspot.de/2014/05/idrugstore-tag.html

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich wünsche dir Glück, wenn es nicht schon zu spät ist:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück für morgen! Ich liebe Biologie, werde aber trotzdem nicht in dem Fach antreten da es uns total abgeraten wurde (Zentralmatura). Schade schade (:
    Viel Erfolg nochmal und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen