Mittwoch, 20. August 2014

Back to School


NEEIIINNN!!!! ES IST ENDGÜLTIG VORBEI!!! DIE SOMMERFERIEN SIND ZU ENDE!!! :( 
Heute hat die Schule wieder angefangen. Klar einerseits freut man sich alle wiederzusehen, aber andererseits sind Ferien doch auch was schönes...
Um es verkraften zu können habe ich mir für jedes Fach einen Hefter gekauft, IN PINK!!! Haha das wird so unübersichtlich, aber egal. Die Farbe macht glücklich.

Das ist jetzt mein letztes Schuljahr und auch wenn ich immer sage, dass ich die Schule hasse, macht es mich trotzdem traurig, dass es in gut 8 Monaten schon vorbei ist. Immerhin habe ich so einen langen Teil von meinem Leben dort verbracht und die Menschen, mit denen ich dort meine Zeit verbringe, sind eben auch so etwas wie eine Familie. Und wie es ist, wenn diese Familie in 8 Monaten auseinander geht, will ich mir gar nicht vorstellen, vor allem, weil ich noch nicht weiß, wie es danach weitergeht.

Naja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Schulanfang bzw. schöne Rest-Ferien!!

♥Marie

7 Kommentare:

  1. Hefter in so einer tollen Farbe hab ich nie gehabt :( ich will auch :D
    Die Gedanken, die man sich kurz vor dem Ende macht, kenn ich zu gut. Ich hoffe du triffst die Entscheidung, die für dich am besten ist :)

    LG, Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich auch wo gemacht xD pink your life hihi.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. In Pink *-* ist ja geil
    ich hab ja noch so ungefähr 3 Wochen Ferien :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute Nacht noch eine Schicht vor mir & dann kann ich auch endlich in meinen Urlaub starten *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das beste am Anfang vom neuen Schuljahr ist doch der Einkauf von neuen Sachen - deine Ordner sind super! :D

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen! ♥

    AntwortenLöschen